Scroll down

DER PERFEKTE CHEF – Willkommen in der Familie

Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und Gerechtigkeit. Er ist davon überzeugt, dass sein Wort Gesetz ist und trifft seine Entscheidungen einzig zum Wohl der Firma. Das hat ihm Reichtum beschert, Respekt eingebracht und viele Preise. Nur einer fehlt noch: der Preis für exzellente Unternehmensführung der Regierung. Dieses Mal soll es endlich klappen! Doch die glanzvolle Fassade beginnt zu bröckeln, als sich der Firmenchef mit einem entlassenen Mitarbeiter, einem deprimierten Produktionsleiter und einer verliebten Praktikantin herumschlagen muss. Superstar Javier Bardem („No Country for Old Men“) kehrt, mit einem furiosen Auftritt als Patriarch, in sein Heimatland Spanien zurück. Der Oscar-Preisträger zieht alle Register seines Könnens und macht Firmenchef Blanco zu einer
unvergesslichen Figur des modernen Kinos.

Unsere Altersempfehlung: ab 16 Jahre
DONNERSTAG, 11. 08. | FREITAG, 12. 08. | SAMSTAG, 20. 08. | SONNTAG, 21. 08. jeweils 20 UHR

Ab 12 Jahren Trailer sehen