Scroll down

Late Night- die Show ihres Lebens

Katherine Newbury (Emma Thompson) ist die beliebte Gastgeberin der erfolgreichen Talkshow „Tonight with Katherine Newbury“. Als ihr jedoch vorgeworfen wird, eine „Frau, die Frauen hasst“ zu sein, kommt ihr eine Idee: Mit Molly (Mindy Kaling) soll zum ersten Mal eine Frau frischen Wind in ihr Autorenteam bringen, das sonst ausnahmslos aus Männern besteht! Doch das kommt wohl zu spät, denn neben den immer weiter sinkenden Quoten sieht sich Katherine auch noch damit konfrontiert, dass der Sender sie ersetzen will.Zu aller Überraschung scheint sich Molly aber doch noch als Glücksgriff zu erweisen: Die junge Frau setzt alles daran, die schlecht laufende Show und damit auch Katherines Karriere doch noch irgendwie zu retten.

Unsere Altersempfehlung: ab 16 Jahre
FREITAG, 11. Okt. 20 Uhr & SONNTAG, 13. Okt. 19 Uhr