Scroll down

UNHINGED – Ausser Kontrolle

Da hat aber einer ganz schlechte Laune: ein harmloser. alltäglicher Vorfall im Straßenverkehr und schon rastet Russell Crowe aus. Eigentlich fängt der Tag für die Mutter Rachel ziemlich normal an. Doch als sie ihren Sohn Kyle zur Schule bringt. läuft einiges aus dem Ruder - und dann trifft sie auch noch auf einen psychopathischen Autofahrer. der seine Wut an ihr und ihren Liebsten auslassen will. Der neuseeländische Star Russell Crowe (..Gladiator") spielt diesen Fremden. der nichts mehr zu verlieren hat und durchdreht. .. Unhinged". was wörtlich mit „aus den Angeln gehoben" viel zu blass übersetzt wird. ist Hollywoods erster Actionthriller. der nach der Coronapandemie mit Kinoschließungen nun wieder Zuschauer an die Sitze fesseln soll. Die Rolle wollte Crowe erst ausschlagen ... Auf gar keinen Fall (..no fucking way")", sei seine erste Reaktion auf das Drehbuch gewesen. erinnert sich der Schauspieler. Er habe sich wohl vor der düsteren Thematik gefürchtet. meint Crowe. Doch in seiner Karriere habe er häufig am Ende Stoffe gewählt. vor denen er am meisten Angst hatte.

SONNTAG, 13.09. 19 Uhr

Ab 16 Jahren Trailer sehen