Scroll down

Yesterday

Der Film entführen den Zuschauer in eine Welt, in der es die Musik der Beatles nie gegeben hat. Den Traum vom großen Durchbruch hat Jack Malick (Himesh Patel), der in Suffolk durch die Pubs tingelt und auf Familienfeiern singt, schon begraben, als er während eines globalen Stromausfalls von einem Bus angefahren wird. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus stellt er fest, dass die Beatles aus dem Gedächtnis der Menschheit gelöscht wurden. Jack ist der Einzige, der sich an ihre legendären Hits erinnern kann. Und so beschließt er, ihre Songs als seine eigenen auszugeben. Schon bald klingelt ein bekannter Popstar (wunderbar selbstironisch: Ed Sheeran spielt sich selbst) an seiner Tür, um mit ihm auf Tour zu gehen. - Love is all you need: legendäre Beatles-Songs in einem hitverdächtigen Film.

FREITAG, 06.09 und SAMSTAG, 07.09. jeweils 20 Uhr
Unsere Altersempfehlung: ab 12 Jahre